Geburtsgespräch


Was ist los? 

 

Es ist anders gekommen, als ich es mir gewünscht habe.

 

Dein Kind ist geboren und du merkst bei den Gedanken über die Geburt deines Kindes laufen dir Tränen über die Wangen. Du kannst dein Geburtserlebnis nicht mit einem schönen, zufriedenen Gefühl abschließen. Häufig stellst du dir die Frage: ˋWas habe ich falsch gemacht?´oder `Ich habe es nicht geschafft.´.

 

Das ist nicht schön und soll auch so nicht sein. 

 

Vielleicht kann ich dir dabei helfen, dieses Gefühl ein wenig mit dir/euch zusammen zu verändern. Du könntest den Geburtsbericht aus der Klinik anfordern und wir können uns zusammen schauen, was ihr braucht, um einen guten Abschluss zu bekommen. 

 

Auch wenn dir anderes quer im Magen liegt, du Probleme in der Schwangerschaft und-oder im Wochenbett, du dein Kind in der Schwangerschaft verloren hast, melde dich gern bei mir. 

 

 

 

 

Melde dich  dafür du über das Kontaktformular

 


Hebamme, Beratung, Geburtstrauma, Geburt, Ruhe Frieden
Lotusblüte.